Messedesign Jahrbuch 2013/14
Sprache: Deutsch / Englisch
Erscheinungsjahr: 2013
Seiten: 248
Einband: Broschiert
Abbildungen: 295 farbige Abbildungen und Pläne
Format: 23 x 31 cm
Über die erfolgreiche Präsentation einer Marke auf Messen entscheidet schon lange nicht mehr nur die Architektur des Standes. Längst sind es die feinen Elemente wie Licht, Material, audiovisuelle Medien, aber auch eine geschickte Perspektive und reibungslose Infrastruktur, die beim Besuchenden und Kunden einen „Wow-Effekt“ auslösen. Dies beweist auch die neueste Ausgabe des Messedesign Jahrbuchs: Erneut haben die Herausgeberinnen Sabine Marinescu und Janina Poesch über 50 Präsentationen internationaler Spitzenmarken zusammengetragen und ausgiebig analysiert. Großformatige Abbildungen, detaillierte Pläne sowie Interviews mit Gestaltern erläutern die Standards für das Messedesign der Zukunft.
Anmelden