19,90 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Tage

ISBN: 978-3-89986-171-6

Sprache: Deutsch / Englisch

Erscheinungsjahr: 2012

Seiten: 256

Einband: Broschiert

Abbildungen: 242 farbige Abbildungen und Pläne

Format: 23 x 31 cm

Produktinformationen "Messedesign Jahrbuch 2012/13"

Messen und Wochenmarktstände haben einiges gemeinsam: Sie sind nicht nur Orte des Verkaufs, denn sowohl Marktschreier als auch Aussteller haben das Ziel, mit neuen und alten Geschäftspartnern ins Gespräch zu kommen, Kundenbeziehungen zu pflegen, über Neuheiten zu informieren, ihr Image zu pflegen und vor allem Präsenz zu zeigen, um damit ihre Bekanntheit zu steigern. Dabei kann eine wirkungsvolle Standarchitektur die erste Grundlage für einen Erfolg versprechenden Dialog schaffen.

Anhand herausragender Beispiele wird im Messedesign Jahrbuch 2012/13  gezeigt, wie durch die Verschmelzung architektonischer und kommunikativer Elemente einzigartige Markenauftritte entstehen und welche Rolle audiovisuelle Medien, raumgreifende Grafik, Lichtinszenierungen oder Materialien spielen.

Rainer Häupl, Sabine Marinescu und Janina Poesch bieten mit ihrem Buch einen Einblick in den neuesten Stand der Messeinszenierung und beschäftigen sich diesmal besonders mit dem Phänomen der kuratorisch betreuten Messe. Dabei kommen in mehreren Interviews erstmals auch die Gestalter selbst zu Wort.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.