Messedesign Jahrbuch 2010/11
Sprache: Deutsch / Englisch
Erscheinungsjahr: 2010
Seiten: 208
Einband: Broschiert
Abbildungen: 235 farbige Abbildungen und Pläne
Format: 23 x 31 cm
Dass es Gestalterinnen und Gestaltern immer wieder gelingt, Messestände auf die Bedürfnisse der Aussteller zuzuschneiden und gleichzeitig Standards in der Branche zu setzen, zeigt auch diese Ausgabe des Messedesign Jahrbuchs anhand zahlreicher Beispiele. Einer der interessantesten Aspekte im Buch ist, wie sich Messestände in dauerhaften Kooperationen zwischen Designern und Kunden über Jahre weiterentwickeln und auch unter veränderten wirtschaftlichen Vorzeichen Corporate-Design-Themen variieren, ohne an Wiedererkennbarkeit zu verlieren.
Conway Lloyd Morgan ist Leiter des Studiengangs New Media Publishing an der University of Wales, Newport, und Autor zahlreicher Bücher und Monografien über Architektur und Design.
Anmelden