49,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

ISBN: 978-3-89986-393-2

Sprache: Englisch

Erscheinungsjahr: 2023

Seiten: 204

Einband: Hardcover

Abbildungen: 250 Fotos

Format: 22 × 24 cm

Produktinformationen "Media Architecture Compendium Vol. 2 – Concepts, Methods, Practice"

Grenzen sprengende Medienarchitektur: Dieses Kompendium untersucht, wie digitale Medien heute und in Zukunft unsere Städte mitgestalten. Am Beispiel von rund 30 Projekten, die es bei den Media Architecture Biennalen 2018 und 2020 zum Gewinner und auf die Shortlist gebracht haben, zeigt das Buch bahnbrechenden Einsatz von Licht und Medien in urbaner Umgebung. Die Kategorien: Animated Architecture, Money Architecture, More-than-human Architecture, Participatory Architecture & Urban Interaction, Spatial Media Art, Future Trends & Prototypes.

Alle vier Herausgeber:innen sind Mitglieder des Media Architecture Institute, einer gemeinnützigen Organisation mit Standorten in Wien, Sydney, Peking und Toronto.

Leseprobe auf ISSUU.com

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Weitere Empfehlungen

Media Architecture Compendium – Digital Placemaking
Grenzen sprengende Medienarchitektur: Dieses Kompendium untersucht, wie digitale Medien heute und in Zukunft unsere Städte mitgestalten. Am Beispiel von 36 Einreichungen, die es bei den Media Architecture Biennale Awards 2014 und 2016 zum Gewinner oder auf die Shortlists geschafft haben, zeigt das Buch bahnbrechenden Einsatz von Licht und Medien in urbaner Umgebung. Die Kategorien: Animated Architecture, Money Architecture, Participatory Architecture & Urban Interaction, Spatial Media Art, Future Trends & Prototypes. Alle vier Autoren sind Gremiumsmitglieder des Media Architecture Institute, einer gemeinnützigen Organisation mit Standorten in Wien, Sydney, Peking und Toronto.Leseprobe auf ISSUU.com

49,00 €*