49,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

ISBN: 978-3-89986-205-8

Sprache: Deutsch / Englisch

Erscheinungsjahr: 2014

Seiten: 272

Einband: Broschiert, offener Rücken

Abbildungen: 250 farbige Abbildungen

Format: 21,5 × 27,5 cm

Pressetext: Download

Produktinformationen "Focus Open 2014"

Produktinnovationen und aktuelle Designtrends 

Der renommierte Wettbewerb blickt auf eine über 20-jährige Tradition zurück und ist innerhalb der deutschen Wettbewerbslandschaft eine feste Größe. Das Buch, das gleichzeitig Ausstellungskatalog ist, präsentiert prämierte Produkte aus sämtlichen Designdisziplinen, u.a. aus den Bereichen Produktion, Medizin, Bad, Küche, Wohnen, Ambiente, Lifestyle, Beleuchtung, Kommunikation, Optik, Sport, Outdoor, Public Design, Architektur, Transport und Verkehr.

Das Design Center Stuttgart trägt Gestaltungsthemen in die Öffentlichkeit und zeigt die Chancen auf, die der konsequente Einsatz von professioneller Gestaltung für Produktentwicklung und Unternehmenauftritt bietet.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.