Eventdesign Jahrbuch 2012 / 2013
Sprache: Deutsch / Englisch
Erscheinungsjahr: 2012
Seiten: 220
Einband: Broschiert
Abbildungen: 307 farbige Abbildungen, Skizzen und Pläne
Format: 23 x 31 cm
Das Eventdesign Jahrbuch 2012 / 2013 zeigt über 30 innovative internationale Projekte von Agenturen aus dem deutschsprachigen Raum, gegliedert in die Kategorien Corporate, Employee, Public sowie Exhibition, Consumer, Social Event. Aktuelle Trends der Szenografie und ihrer Gestaltung in der Branche werden anschaulich dargestellt und neben zahlreichen Bildern durch Pläne und Texte zur Dramaturgie und Gestaltung der Events ergänzt.
In einem Interview von Jörg Beier mit Johannes Milla von Milla & Partner geht es um eine besondere Spielart des Events: das Online-Event. Gehört den Online-Events die Zukunft, oder zählen sie am Ende gar nicht zu diesem Genre? Der FAMAB, Verband Direkte Wirtschaftskommunikation e. V., analysiert die wachsende Bedeutung der Live-Kommunikation für das Marketing großer Unternehmen und erläutert, wie sich durch gesellschaftliche Veränderungen Schwerpunkte und Zielgruppen verschieben.
Kreative, Kundinnen und Kunden finden auch in diesem Band wieder vielseitige Anregungen und können sich dank fundierter Beiträge darüber informieren, was die Eventbranche leistet und in welche Richtung sie sich entwickelt.
Anmelden