Eventdesign Jahrbuch 2011 / 2012

15,90 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

ISBN: 978-3-89986-146-4

Sprache: Deutsch / Englisch

Erscheinungsjahr: 2011

Seiten: 216

Einband: Broschiert

Abbildungen: 223 farbige Abbildungen und Pläne

Format: 23 x 31 cm

Produktinformationen "Eventdesign Jahrbuch 2011 / 2012"

Wie lässt sich ein mitreißendes, originelles und ergreifendes Event inszenieren? Welche Art von Marketingveranstaltung weckt das Interesse von Kunden, Mitarbeitern oder Ausstellungsbesuchern? Antworten auf diese und viele andere Fragen zur Live-Kommunikation liefert das Eventdesign Jahrbuch!

Rund 30 internationale Beispiele zeigen vielseitige Lösungen der Szenografie und ihrer Gestaltung für höchst unterschiedliche Aufgabenstellungen folgender Kategorien: Corporate, Employee, Public, Exhibition und Consumer Event. Gestaltung und dramaturgischer Ablauf werden durch Texte, reiche Bebilderung und Pläne anschaulich. Ergänzend zum Praxisteil runden theoretische Beiträge zur Psychologie der Markeninszenierung und über nachhaltiges Eventmarketing das Buch ab.

Teilnehmende Agenturen sind: Apostrophy’s, ARNO Design, ATELIER BRÜCKNER, Atelier Markgraph, BBDO Live, Blue Scope Communications, Braunwagner, CE+Co, CREATORS concept & media, dan pearlman, flora&faunavisions, HAGEN INVENT, insglück, jangled nerves, Jung von Matt/relations, Jung von Matt/Alster, LIGANOVA – The BrandRetail Company, Milla & Partner, Mutabor Design, Schmidhuber + Partner, Siegelwerk, Uniplan, visuarte, VOK DAMS.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.