Wie gründe ich ein Modelabel?
Sprache: Deutsch
Erscheinungsjahr: 2016
Seiten: 200
Einband: Broschiert
Abbildungen: 173 meist farbige Abbildungen, Skizzen und Diagramme
Format: 17,5 x 25 cm
Das bewährte Grundlagenwerk in 4. Auflage!
„Wer mit einer eigenen Modemarke den Markt erobern will, sollte vorher diesen Ratgeber durcharbeiten“, lobt der Verband Deutscher Mode- und Textildesigner e.V. das vorliegende Buch.
Nach dem durchschlagenden Erfolg der ersten beiden Auflagen folgt hier die überarbeitete und erweiterte Ausgabe des Standardwerks. Wieder nimmt das Handbuch diejenigen an die Hand, die sich im Studium oder auf dem Sprung ins Modebusiness mit ganz weltlichen Dingen wie Organisation, Recht, Verkauf, Marketing und PR bis zu der Frage, wie und wo man das Geld beschafft, um alles zu finanzieren, befassen müssen.
Ergänzt wurde der Ratgeber um aktuelle Themen wie Nachhaltigkeit in der Produktion und Onlinehandel sowie -marketing.
In seinem fundierten Ratgeber voller Insidertipps und Fallstudien zeigt Toby Meadows anhand praxisorientierter Beispiele und Aufgaben, wie man sich selbst, seinen Markt und sein Produkt positioniert und die Idee vom eigenen Unternehmen auf eine realistische Basis stellt.
Dieser Titel ist leider vergriffen
Anmelden