Focus Open 2015
Sprache: Deutsch / Englisch
Erscheinungsjahr: 2015
Seiten: 240
Einband: Broschiert, offener Rücken
Abbildungen: Ca. 200 Fotos
Format: 21,5 x 27,5 cm
Produktinnovationen und aktuelle Designtrends
Produktinnovationen und aktuelle Designtrends stehen im Mittelpunkt von Focus Open 2015. Der renommierte Wettbewerb ist innerhalb der deutschen Wettbewerbslandschaft eine feste Größe und bietet durch seinen Non-Profit-Charakter auch kleinsten Unternehmen die Möglichkeit, sich dem internationalen Vergleich zu stellen.
Das Buch, das gleichzeitig Ausstellungskatalog ist, präsentiert alle prämierten Produkte aus den Bereichen Produktion, Medizin, Bad, Küche, Wohnen, Ambiente, Lifestyle, Beleuchtung, Kommunikation, Optik, Sport, Outdoor, Public Design, Architektur, Transport und Verkehr.
Ebenfalls publiziert werden die Ergebnisse des „Mia Seeger Preis“. Der Preis zeichnet Nachwuchsdesigner aus, die Produkte entwickelt haben, „die mehr als Einem nützen“.
Anmelden