Focus Open 2014
Sprache: Deutsch / Englisch
Erscheinungsjahr: 2014
Seiten: 272
Einband: Broschiert, offener Rücken
Abbildungen: 250 farbige Abbildungen
Format: 21,5 × 27,5 cm
Pressetext: Download
Produktinnovationen und aktuelle Designtrends
Der renommierte Wettbewerb blickt auf eine über 20-jährige Tradition zurück und ist innerhalb der deutschen Wettbewerbslandschaft eine feste Größe. Das Buch, das gleichzeitig Ausstellungskatalog ist, präsentiert prämierte Produkte aus sämtlichen Designdisziplinen, u.a. aus den Bereichen Produktion, Medizin, Bad, Küche, Wohnen, Ambiente, Lifestyle, Beleuchtung, Kommunikation, Optik, Sport, Outdoor, Public Design, Architektur, Transport und Verkehr.
Das Design Center Stuttgart trägt Gestaltungsthemen in die Öffentlichkeit und zeigt die Chancen auf, die der konsequente Einsatz von professioneller Gestaltung für Produktentwicklung und Unternehmenauftritt bietet.
Anmelden