Brand Experience & Trade Fair Design Annual 2025

88,00 €*

Dieses Produkt erscheint am 26. Februar 2025

ISBN: 978-3-89986-427-4

Sprache: German / English

Erscheinungsjahr: 2025

Seiten: 256

Einband: Hardcover with stamping

Abbildungen: 400 Fotos

Format: 23 x 31 cm

Produktinformationen "Brand Experience & Trade Fair Design Annual 2025"

Wie kann künstliche Intelligenz die Interaktion mit den Besuchenden revolutionieren, ökologische Intelligenz nachhaltige Lösungen fördern, emotionale Intelligenz tiefere Bindungen zwischen Marken und Menschen schaffen und künstlerische Intelligenz Räume in Orte der Kreativität verwandeln? Wie verändert technologische Intelligenz die Grenzen des Machbaren und wie führen kollektive und soziale Intelligenz zu partizipativen Konzepten? 

Die aktuelle Ausgabe des Brand Experience & Trade Fair Design Annuals versucht mit rund 60 herausragenden Projekten und Essays von absoluten Branchenexpert:innen Antworten auf diese Fragen zu geben und zu neuen spannenden Projekten zu inspirieren.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Weitere Empfehlungen

Brand Experience & Trade Fair Design Annual 2023/2024
Wenn es um nachhaltige Markeninszenierungen geht, zeigt sich aktuell: Thema ist längst nicht mehr die Frage, ob wir Ressourcen schonen und umweltfreundlich bauen können, sondern wie! Nachhaltigkeit ist ein absolutes Muss geworden. Doch um kreislauffähige Markenräume möglich zu machen, müssen alle Beteiligten an einem Strang ziehen: von den Ausstellenden über die Gestaltenden bis hin zu den Besuchenden. Gelungene Beispiele finden sich in der neuen Ausgabe des Brand Experience & Trade Fair Design Annuals – Beispiele, die den bewussten Umgang mit Mensch und Umwelt schärfen und dabei gleichzeitig begeistern.Herausgeberin Janina Poesch ist diplomierte Architektin, ausgebildete Journalistin und freie Autorin zahlreicher Publikationen zu den Themen Zukunft, Szenografie und (Marken-)Kommunikation im Raum. An der Hochschule RheinMain unterrichtet sie Brand Spaces und weiß den roten Faden in (Brand) Stories – den PLOT – sehr zu schätzen ...Leseprobe (PDF)Dieser Titel ist leider vergriffen

88,00 €*
Experience & Event Design 2023 / 2024
Die neue Ausgabe ist geprägt von einem aufwühlenden und aufregenden Jahr. Die Nachfrage nach Events und die Freude über echte Erlebnisse waren enorm. Entsprechend viele Erlebnisse des letzten Jahres gaben Raum für Austausch, Teilhabe und schufen ein Wir-Gefühl. Das Buch versammelt diese vielgestaltigen Formate, von kleinen, aber feinen Austauschmöglichkeiten über virtuelle Fachtagungen bis hin zu fesselnden Raumerlebnissen. Ein realistischer Querschnitt der gesellschaftlichen Bedürfnisse, aktuellen Erlebnisformate und schwierigen Rahmenbedingungen.Dieser Titel ist leider vergriffenLeseprobe (PDF)

69,00 €*